-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
-
Die Eignung gängiger Indikatoren der Technischen Analyse zur Performancesteigerung
Eine theoretische Analyse und empirische Untersuchung mit ausgewählten Dax-Werten©2006 Diplomarbeit -
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Ermittlung von Umformgrenzen zweier hochlegierter Stähle
©2005 Bachelorarbeit -
-
-
Wertorientiertes Beteiligungscontrolling unter IFRS
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Stiftung im Rahmen der vorweggenommenen Erbfolge
Systematische Darstellung und Gestaltungsmöglichkeiten©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Empirische Befunde zur Wertrelevanz von Multiples und Anwendung in der Praxis©2005 Diplomarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Shareholder Value - Ein Konzept im Niedergang?
©2005 Diplomarbeit