-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Jura - Strafrecht (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Sexuelle Zufriedenheit von Frauen unterschiedlicher Altersgruppen
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Wohnen und geistige Behinderung
Eine vergleichende Untersuchung zur Zufriedenheit und Selbstbestimmung in Wohneinrichtungen©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs©2008 Diplomarbeit -
-
Triadische Synergie - Ehrgeiz, Wohlbefinden und Sport
Eine Untersuchung der Einflussfaktoren auf die zusammenhängenden Konstrukte und deren Interaktion©2021 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Modellstudie zum Thema 'Mitarbeiter- und Patientenzufriedenheit in der stationären Versorgung'
Eine quantitative Analyse©2008 Diplomarbeit -
-
-
Darstellung und Beschreibung immaterieller Anreizsysteme im Management
©2004 Diplomarbeit -
Die Dimensionen des Glücks in der Teamarbeit
Unter besonderer Berücksichtigung am Beispiel der Grundschule©2010 Diplomarbeit -
Wie wirkt sich sozialer Vergleich auf die Lebenszufriedenheit aus?
Eine empirische Untersuchung der Lebenszufriedenheit in Deutschland in Bezug auf den sozialen Vergleich und das relative Einkommen (anhand Datenauswertungen auf Basis des SOEP)©2016 Bachelorarbeit -
-
Einflußfaktoren auf Well-Being
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Work-Life-Balance als Zukunftsaufgabe
Wie wirken sich familienfreundliche Maßnahmen auf Arbeitszufriedenheit und Commitment aus?©2010 Diplomarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit