-
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Professionelle Musikproduktion unter Verwendung kostenfreier Audiosoftware
Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Studiotechnik und kostenfreier Audio Software©2009 Bachelorarbeit -
Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
©2005 Magisterarbeit -
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Lernfeldorientierung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern
Ein didaktisches Konzept für die Entwicklung beruflicher Identität und professioneller Perspektiven©2007 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Branchenrotation als Anlagestil
©2008 Diplomarbeit -
'Weblog is watching you'
Auf der Suche nach neuen Formen öffentlicher Medienkritik und ihrer Einbindung in den Journalismus©2007 Diplomarbeit -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im Internet©2007 Diplomarbeit -
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit -
E-Mail-Management bei Sparkassen in Nordrhein-Westfalen
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
©2005 Masterarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Dissoziative Identitätsstörung
Eine Strategie des (Über-)lebens und ihre Relevanz für die soziale Arbeit©2004 Diplomarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Der Weg zum Coach: Coaching-Kompetenz, Werdegänge, Erfolgskriterien
©2006 Diplomarbeit -
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit