-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Handel und Distribution (16)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
-
Struktur und Verhaltensweisen auf stagnierenden und gesättigten Märkten
©2005 Diplomarbeit -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
©2012 Masterarbeit -
-
-
-
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
©2010 Bachelorarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Wirkung revolutionärer Entwicklungsansätze auf KMU
Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung 'revolutionärer' Entwicklungsansätze auf Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen am Beispiel Deutschlands©2010 Masterarbeit -
Chancen und Risiken von Franchisesystemen im Zeichen der Globalisierung
©2010 Diplomarbeit -
-
Aufbau einer Zementfabrik in Libyen
©2009 Projektarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
-
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
-