-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Employer Branding (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
-
Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
©2009 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit -
-
State of the Art des Personalmarketings
Unter besonderer Berücksichtigung des Employer Branding und der internetgestützten Kommunikation©2008 Diplomarbeit -
-
Branding Religion
Theoretische Überlegungen zum Zusammenhang von Religion und Marketing©2016 Masterarbeit -
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit