-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Controlling (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Direkte Wahrnehmung und die fünf Sinne
©2005 Magisterarbeit -
Ein Experiment zur Wahrnehmung und Zuschreibung von Führungserfolg
©2005 Diplomarbeit -
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
-
Die alliierte Invasion 1944 und Joseph Goebbels
Die Schlacht in der Normandie in seiner Wahrnehmung und Propaganda©2007 Magisterarbeit -
-
Theorie des Neuro-Linguistischen-Programmierens
Die Struktur eines Kommunikationskonzeptes in der Veränderungsarbeit©2004 Diplomarbeit -
Externe Referenzpreise
©2006 Diplomarbeit -
-
Unternehmensethik und Corporate Citizenship
Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt©2006 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Personalarbeit als unterschätztes Handlungsfeld?
Fachkräftestrategien am Beispiel der optischen Industrie Thüringens©2004 Diplomarbeit -
Der Beitrag von Produktelementen zur Markenwahrnehmung
Empirische Untersuchung am Beispiel von Automobil-Lenkrädern©2004 Diplomarbeit -
-
Original - Kopie - Adaption
Die TV-Serie im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit©2009 Magisterarbeit -
'Some determinants of perceived control'
Replikation und Extension der klassischen Untersuchung von Camille B. Wortman (1975)©2007 Diplomarbeit -
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
-
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt Norden©2006 Magisterarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -