-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (37)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (36)
- BWL - Marktforschung (31)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Tourismus - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Verkehrswissenschaft (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- BWL - Recht (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Informatik - Software (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Kundenakquise
Entwicklung einer Akquisestrategie für Premium-Anwendungen in der digitalen Benutzer-Kommunikation©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
-
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
Qualität unter Zeitknappheit
Am Beispiel der journalistischen Arbeit in Zeitungsredaktionen©2006 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -