-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Marktforschung (10)
- Pädagogik - Medienpädagogik (9)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Recht (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Physik - Thermodynamik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
-
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
©2008 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Tiergestützte Pädagogik
Das Pferd als pädagogisches Medium im Kontext stationärer Jugendhilfe: Modeerscheinung oder vielversprechende Möglichkeit eines besonderen Zuganges zu Jugendlichen mit belasteten Bindungsmustern?©2011 Bachelorarbeit -
Das Internet als Ergänzungsmedium für den Hörfunk am Beispiel ausgewählter Programmformate des öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Hörfunks
Eine Untersuchung zu Chancen und Risiken der Internetnutzung als programmbegleitendes Medium des Hörfunks©2003 Magisterarbeit -
International Financial Reporting Standards für Klein- und Mittelunternehmen
Ein Vergleich der für die Klein- und Mittelunternehmen wesentlichsten in Verwendung stehenden UGB Richtlinien mit den vorgeschlagenen IFRS for Small and Medium-sized Entities©2009 Masterarbeit -
A study of the different aspects of staff retention strategies
A comparison between small, medium and large German knowledge companies©2003 Masterarbeit -
Die Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte nach HGB und IFRS im Vergleich mit künftig geltenden Rechtsnormen unter Berücksichtigung ausgewählter Aspekte der Prüfung von immateriellen Gütern
IFRS für SMW / Small and Medium Sized Entities & BilMoG Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz©2008 Diplomarbeit -
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
-
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Immaterialgüter- und wettbewerbsrechtlicher Schutz von Webseiten
©2009 Diplomarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit