-
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Marktforschung (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Fundamental- oder Technische Analyse
Ergebnisgegenüberstellung eines 12-monatigen Betrachtungszeitraums©2011 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Die Eignung gängiger Indikatoren der Technischen Analyse zur Performancesteigerung
Eine theoretische Analyse und empirische Untersuchung mit ausgewählten Dax-Werten©2006 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Gesundheitsberatung in der Pflege
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Zur Qualität fundamentalgestützter Aktienprognosen
©2008 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -