-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (14)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement
Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren der Fußballbundesliga©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln©2006 Diplomarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
MP3-Player mit Touchpaneeldisplay und Spracherkennungssteuerung
©2005 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Die Handelssysteme Xetra und Electronic Communication Networks im Vergleich
©2002 Diplomarbeit -
-
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit -
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
-
-