-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
-
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
-
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -