-
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (54)
- Gesundheit - Sonstiges (18)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (17)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (16)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (15)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (13)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (12)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (9)
- Gesundheit - Public Health (9)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (8)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (7)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (6)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (6)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Gesundheit - Gerontologie (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport (1)
- Gesundheit - Sport - Para-Sport / Behindertensport (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Gewalt in der Pflege (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
-
Der Markt für Gesundheitssport - Eine markttheoretische Analyse
©2006 Diplomarbeit -
Machbarkeitsstudie für eine Golfanlage bei Hannover
©2011 Masterarbeit -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena©2009 Diplomarbeit -
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise©2009 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Die Personalbeschaffung in der Fußball-Bundesliga
©2009 Diplomarbeit -
Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
-
Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
Eine empirische Studie von Mitgliedern des Deutschen Skiverband e.V.©2008 Diplomarbeit -
Merchandising und Licensing als Stabilisierungsfaktoren europäischer Ligasysteme
Ein Vergleich mit den Strukturen der nordamerikanischen Profiligen©2008 Diplomarbeit -
-
Sportwetten in Deutschland
Eine Analyse des Sportwettenmarktes in Deutschland und seiner wirtschaftlichen Bedeutung für das deutsche Sportsystem©2007 Diplomarbeit -
Kernkompetenzen von professionellen Fußballklubs
©2005 Magisterarbeit -
Vermarktung von Basketball
©2007 Diplomarbeit -
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07©2006 Diplomarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Trainerwechseln auf den sportlichen Erfolg in der Fußball-Bundesliga
Eine empirische Untersuchung©2005 Diplomarbeit -
Profifußballvereine als Marke
©2004 Magisterarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit