-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
-
-
Hauttextur und weibliche Schönheit
Der Einfluss der Hautoberfläche auf die Attraktivität von Frauengesichtern©2000 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Unternehmensteuerreform 2008
Auswirkungen auf die Attraktivität des Wirtschaftsstandorts Deutschland©2007 Diplomarbeit -
-
Besteuerung der Personenunternehmen ab 2008
Belastungsneutralität durch die Thesaurierungsbegünstigung gemäß § 34a EStG©2008 Diplomarbeit -
Investitionsstandorte Russland und Polen im Vergleich
Mögliche Risiken und Hemmnisse©2008 Bachelorarbeit -
Zur Vermittlung von Schönheitsnormen und deren Bedeutsamkeit für psychische Störungen
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Printmedien©2007 Diplomarbeit -
Der chinesische Wirtschaftsraum als Investitionsziel deutscher Unternehmen
Hemmnisse und Potentiale bei Direktinvestitionen in China unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
Medienpädagogische Fortbildung im Vorschulbereich
Möglichkeiten und Grenzen eines Modellprojekts©2003 Diplomarbeit -
Die Schiedsfähigkeit von Organstreitigkeiten bei Aktiengeschäften
©2000 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
-
-
Selbstanzeige oder Steueramnestie? Indifferenzüberlegungen
©2004 Diplomarbeit -
GmbH, Unternehmergesellschaft und Limited - Ein Vergleich
©2009 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!©2009 Bachelorarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
CDM- und Mikrofinanzprojekte
Analyse der Kombinierbarkeit am Fallbeispiel der Verbreitung effizienter Öfen in Kirgistan©2009 Diplomarbeit -
Probleme bei der Beteiligung an Kapitalgesellschaften im Sportbereich
©2008 Masterarbeit -
-