-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Psychologie - Religionspsychologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
Evangelisierung in einer Welt der Ausgrenzung
Unter besonderer Bezugnahme auf die Randgruppe der Satnami in der Diözese Raipur©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
Rechtsrock im Wandel
Eine Analyse der Texte am Beispiel der Bands 'Landser' und 'Die Lunikoff Verschwörung'©2009 Diplomarbeit -
-
-
Das Pferd - die Brücke zur Außenwelt
Eine Möglichkeit der Einflussnahme auf Kommunikation und soziale Interaktion autistischer Kinder©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die amerikanischen Pro-Israel-Lobbygruppen als Mitgestalter der US-Außenpolitik
Der Fall der Jerusalem Proklamation 9683©2018 Bachelorarbeit -
-
-
Dialog der Kulturen am Beispiel des "West-Östlichen Divan"
Goethe und der Orient©1989 Magisterarbeit -
Die Bekämpfung des internationalen Terrorismus
Eine Analyse des Sicherheitsverhaltens Deutschlands aus der Sicht des Liberalismus und des Konstruktivismus©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
Printmedien in Nicaragua
©2011 Bachelorarbeit