Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (16)
- BWL - Marktforschung (7)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (5)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Pädagogik - Medienpädagogik (4)
- Kunst - Fotografie und Film (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- Musik - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Didaktik - Deutsch (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
-
Die Reportage in der deutschen Tageszeitung zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Untersuchung des Genres in seinem journalistischen Umfeld©2003 Diplomarbeit -
Sexualität im Fernsehen als Überforderung des Rezipienten
Zum Strukturwandel von Zivilisation und Öffentlichkeit©1999 Diplomarbeit -
-
-
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Kritische Betrachtung von Sonderwerbeformen
©2003 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Alltagstexte. Intentionen und inhaltliche Aspekte in Kontaktanzeigen
©2016 Hausarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Kommunikationsmodelle und Medientheorien
Analyseinstrument oder Praxisanleitung für den politischen Wahlkampf?©2002 Diplomarbeit -
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Journalistische Recherche im Internet
Nutzung des World Wide Web als Recherchequelle durch Fachjournalisten der Bereiche Informations- und Telekommunikationstechnologie©2004 Diplomarbeit -
Sprache der Moderne in Ingeborg Bachmanns Roman 'Malina'
©1998 Magisterarbeit -
Die Antwortmaschine - Eine interaktive Installation
©2003 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit