-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
Realisierung eines ferngesteuerten autonomen mobilen Roboters
Entwurf eines Ausbildungskonzeptes für Robotik©2001 Diplomarbeit -
-
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen©2017 Masterarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
©2007 Diplomarbeit -
Mobile TV
Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa©2008 Bachelorarbeit -
-
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Hierarchische physische Data-Cube-Strukturen in einem mobilen Data-Warehouse
©2007 Diplomarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Erstellen von dynamischen Websites
Einsatz von Webservern & Datenbanken unter Windows CE©2006 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
-
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit