-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (11)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
-
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
-
Quantität statt Qualität
Fernsehnachrichten im dualen Mediensystem unter besonderer Berücksichtigung von Qualitätskriterien©2001 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
-
Sabine Christiansen: Talkshow-Monographie
©2001 Seminararbeit -
Funktion und Bedeutung des "Realismus" im italienischen neo-realistischen Film
©2001 Magisterarbeit -
-
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit -
Der deutsche Film der neunziger Jahre unter politischer Sicht
©2000 Magisterarbeit -
-
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit -
Sportzuschauer und ihre Kontrollillusion
©2001 Magisterarbeit -
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
-
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
Symbole im Medienwahlkampf
Symbolische Politik am Beispiel des FDP-Landtagswahlkampfes 2000 in Nordrhein-Westfalen©2001 Magisterarbeit -
-
Interaktive Breitbanddienste
Entwicklungsperspektiven und Erfolgspotentiale für interaktive Informations- und Unterhaltungsangebote©2003 Diplomarbeit -
Internet
Chancen und Risiken des neuen interaktiven Mediums für die pädagogische Arbeit in der Schule©2000 Examensarbeit