-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
-
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg©2008 Magisterarbeit -
Motopädagogische Verfahren in der Begleitung von Menschen im Vierten Lebensalter
Am Beispiel des Snoezelenansatzes©2007 Diplomarbeit -
Politischer und kultureller Wandel im frühen Theater Corneilles
©2008 Examensarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Familien mit autistischen Kindern
Eine vergleichende Untersuchung des Hilfebedarfs mit vorhandenen Angebots- und Fördermöglichkeiten©2009 Diplomarbeit -
Weintourismus in der Western Cape Provinz
©2009 Diplomarbeit -
Wohnungslosigkeit und Alkoholabhängigkeit
Zur Situation chronisch mehrfachbeeinträchtigter Abhängigkeitskranker in der Bundesrepublik Deutschland©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Indexprodukte: Underlyings, Ausgestaltung und Zielgruppen
©2009 Diplomarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Produktstrategien für den Videospielkonsolenmarkt
Dargestellt am Beispiel der 7. Konsolengeneration in Deutschland©2009 Bachelorarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
-
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
-
Wiedereingliederung von ehemals Wohnungslosen in eigene Wohnung
Herausforderung an das Betreute Wohnen. Ein regionaler Vergleich anhand qualitativer Interviews©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
IFRS für KMUs - Eine Alternative?
©2010 Diplomarbeit