-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Elektrotechnik (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Musikwissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
SMS - Kommunikation in 160 Zeichen
Aspekte für die sozialpädagogische Arbeit mit Jugendlichen©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Vergleich softwarebasierter Multiformat-Encoder
Analyse der Computerprogramme Cleaner, ProCoder und Squeeze©2006 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Multinationale Unternehmen: Vertikale versus horizontale Integration
Theorie und Empirie©2006 Diplomarbeit -
Personalpolitische Handlungsansätze im Zeichen des demografischen Wandels
©2007 Masterarbeit -
Der Kosovokonflikt unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Beteiligung
©2007 Magisterarbeit -
Eurythmie im Lichte der Musikwissenschaft
Eine semiotische Analyse der Toneurythmie©2007 Magisterarbeit -
Freier Wettbewerb und Korruption
Korruption: Parameter der Abhängigkeit im Zeichen des freien Wettbewerbs in Deutschland©2007 Diplomarbeit -
Konzept zur Existenzsicherung im Krankenversicherungsmarkt
Dargestellt am Beispiel mittelständischer Betriebskrankenkassen©2007 Studienarbeit -
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit -
Prostitution und Psyche
©2008 Diplomarbeit -
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit