-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)
©2006 Diplomarbeit -
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
-
Wiederherstellung des 'katholischen Exerzitiums'
Die Visitationsakten der Generalvikare Hartmann und Nicolartius aus den Jahren 1613 bis 1631/32 als normatives Instrumentarium zum konfessionellen Wandel im Niederstift Münster©2007 Magisterarbeit -
Spezielle Wohnformen für demenziell erkrankte Menschen
Beschreibung der Hausgemeinschaft des CBT-Wohnhauses St. Michael©2008 Diplomarbeit -
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
Vom Fremdbild zum Selbstbild
Die fotografische Repräsentation der Indigenen Mexikos©2003 Magisterarbeit -
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Der Wandel der russischen Außenpolitik gegenüber der EU
Das Beispiel des Energiechartavertrags©2009 Masterarbeit -
Lebenszyklusorientierte Personalentwicklung in Zeiten des demografischen Wandels
Eine empirische Untersuchung mit dem Ziel, das Konzept zu validieren und Zusammenhänge mit personalstrategisch relevanten Variablen aufzuzeigen©2008 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
Europäischer Ausbildungsmarkt
Vergleichende Analyse der Ausbildungsmärkte in Deutschland und Finnland, Dänemark sowie Polen am Beispiel der Ausbildungsberufe Friseur und Kfz-Mechatroniker©2010 Doktorarbeit / Dissertation -
Programm Branding - Strategien privater Fernsehsender zur Rezipientenbindung
©2009 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing
Die Wirkung von Sponsoring und Ambush-Marketing gemessen an psychografischen Zielgruppen anhand des Beispiels der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Faktoren der Wohnstandortwahl hochqualifizierter Arbeitskräfte
Eine Untersuchung am Beispiel von Absolventen der TU Dortmund©2009 Diplomarbeit -
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Führungskräftetraining als Instrument der modernen Personalentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Chancen des Medizinischen Versorgungszentrums im Deutschen Gesundheitswesen
©2009 Doktorarbeit / Dissertation