-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Die innere Haltung der Gruppenleitung in der Erwachsenen- und Weiterbildung
Mögliche Einflüsse auf das Lernverhalten von Gruppen und grundsätzliche Überlegungen zur internen Fortbildung©2004 Diplomarbeit -
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme bei der Finanzierung von Sportgroßveranstaltungen durch Münzprogramme
Am aktuellen Beispiel der Fußball-WM 2006©2005 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
-
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Die deutsche Messe- und Ausstellungswirtschaft
Räumliche Standortstruktur- bzw. -entwicklung, Standortbewertung am Beispiel der Messestadt Frankfurt©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Lifestylehotels® als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung©2007 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer Konfliktbearbeitung
Ein konzeptioneller Vorschlag©2007 Masterarbeit -
Folgen von Transportmängeln bei Pauschalreisen
©2006 Diplomarbeit -
-