-
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
L'Europe tropicale - Die EU-Strukturpolitik in den französischen Überseedepartments
Am Beispiel von La Réunion unter Berücksichtigung der politischen, wirtschaftlichen und geographischen Gegebenheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
Die Neubildungen von Wörtern und Phrasen in der Werbung
©2009 Magisterarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Personalabteilung und Betriebsrat
Eine empirische Untersuchung der Ist-Situation und Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für ein Textileinzelhandelsunternehmen©2011 Bachelorarbeit -
Steuerliche Behandlung von Verlusten aus Termingeschäften nach § 15 Abs. IV EStG
©2011 Bachelorarbeit -
Die Opel-Krise im Lichte der Lehre von Adam Smith
©2009 Bachelorarbeit -
Narrative Techniken der Literatur und der Filmadaptionen
Medienspezifische Möglichkeiten und Grenzen - veranschaulicht am Beispiel von "Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders" (Patrick Süßkind/Tom Tykwer)©2010 Magisterarbeit -
-
An der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Politik? - Die wissenschaftlichen Mitarbeiter der Abgeordneten des Deutschen Bundestages
Eine empirische Studie©2005 Magisterarbeit -
Untersuchung des Potenzials von Biomethan als Erdgassubstitut
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Zum Spannungsverhältnis sozialer Gerechtigkeit und Freiheit
©2011 Magisterarbeit -