-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Aktienoptionsprogramme
Ein geeignetes Instrument zur Steigerung des Unternehmenswertes durch das Management©2003 Diplomarbeit -
Performanceorientierte Gesamtbanksteuerung
©2010 Masterarbeit -
-
Konzepte der wertorientierten Unternehmensführung
Eine vergleichende Auswertung der DAX 30 Unternehmen©2010 Diplomarbeit -
-
-
Werteorientierte Unternehmensführung als Weg aus der Krise
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Due Diligence als Instrument des Akquisitionscontrollings
©2010 Diplomarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
©2010 Bachelorarbeit -
Entwicklung der Kapitalstruktur
Ein empirischer Vergleich zwischen den USA und Deutschland©2015 Masterarbeit -
Performanceeffekte von Directors’ Dealings
Eine empirische Untersuchung für ausgewählte europäische Aktienmärkte©2007 Diplomarbeit -
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
Praxisorientierte Unternehmensbewertung am Beispiel Airbnb Inc.
Besondere Berücksichtigung der Szenariotechnik©2021 Bachelorarbeit