-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (22)
- BWL - Controlling (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Unternehmensnachfolge
Unter Berücksichtigung der Erbschafts- und Schenkungsteuerreform©2008 Wissenschaftliche Studie -
-
-
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Landschaftspflege in der Region 18
Ansätze zu einer strategischen und organisatorischen Weiterentwicklung©2008 Diplomarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
©2007 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Alterns- und altersgerechtes Personalmanagement vor dem Hintergrund demografischer Veränderung
Schritte zur Umsetzung des Tarifvertrags 'Lebensarbeitszeit und Demografie' der chemischen Industrie©2009 Diplomarbeit -
Millionengrab oder Erfolgsstory
Internationalisierungsstrategien von Banken auf dem Prüfstand©2009 Diplomarbeit -
Management Development in kleinen und mittleren Unternehmen
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -
Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -