-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Organisationsentwicklung in Netzwerken
Netzwerkkompetenz und Kompetenzentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien von Beratungsunternehmen
Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
Die Jobsuche und die Personalrekrutierung von Führungskräften über soziale Netzwerke
Eine empirische Analyse aus zwei Perspektiven mit Optimierungsgedanken und einem praktischen Beispiel©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Distress, Coping und Mediatoren bei Bielefelder StudentInnen
Eine quantitative Fragebogenerhebung im studentischen Arbeits- und Leistungskontext©2005 Diplomarbeit -
Konzeption und Analyse eines Social Creation Networks
©2007 Bachelorarbeit -
Gesundheitsförderung bei sozial benachteiligten Kindern
Möglichkeiten und Nutzen von Netzwerken und ihre Bedeutung für das Setting Kindertagesstätte©2007 Diplomarbeit -
-
Ethno-Marketing im Sozialwesen
Konzept für ein Projekt der kultursensiblen Altenpflege©2007 Diplomarbeit -
Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
©2007 Diplomarbeit -
Qualitätsunterschiede in der Pflege
Die Rolle verschiedener institutioneller Träger©2008 Diplomarbeit -
-
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen©2007 Diplomarbeit -
-
Mehrgenerationenwohnen
Eine Antwort auf die Herausforderungen des demographischen und sozialen Wandels?©2008 Diplomarbeit -
-
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -