-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (209)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (33)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (30)
- Psychologie - Sozialpsychologie (25)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Sozialwissenschaften allgemein (13)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (12)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Recht (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Romanistik - Französisch - Landeskunde / Kultur (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
-
-
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich©2006 Diplomarbeit -
-
Krisen-PR bei politischen Parteien
©2002 Magisterarbeit -
-
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
-
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing©2008 Masterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes©2009 Magisterarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
-