-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Biologie - Genetik / Gentechnologie (1)
-
Beteiligung der in der Produktion tätigen Mitarbeiter am Shareholder Value
Anwendung für die Ford Werke AG©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
Prognose von Aktienrenditen mit Mehrfaktorenmodellen
©2001 Diplomarbeit -
-
Pull-Out-Versuche von Glasfaserfilamenten aus einer Feinbetonmatrix
©2001 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken alternativer Abwicklungsmodelle für die Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsverkehrs
Eine vergleichende Analyse©2003 Diplomarbeit -
Der Entwurf des Rahmenkonzepts "Grundsätze ordnungsgemäßer Rechnungslegung" des DRSC
Eine kritische Betrachtung besonders im Hinblick auf die Anpassung der deutschen Rechnungslegung an die IAS©2003 Diplomarbeit -
Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU)
Handlungsempfehlung für die deutsche Automobilzulieferindustrie hinsichtlich eines Markteintritts in China©2004 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der (teil-)automatisierten Publizierung von Printmedien aus XML-Daten
Unter Berücksichtigung eines Corporate Designs©2006 Diplomarbeit -
-
Spezifische Probleme bei der Kapitalkonsolidierung nach der Neubewertungsmethode
©2008 Bachelorarbeit -
Vorgehensweise und Probleme bei Gründung und Aufbau einer Firma in Japan
Unter besonderer Berücksichtigung der Personalpolitik©2008 Diplomarbeit -
-
SEPA - Die Reorganisation des Zahlungsverkehrs am Beispiel eines Lebensversicherungsunternehmens
Eine Prozessanalyse zur Entwicklung von Optimierungsansätzen©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-