-
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
-
Soziale Bewegungen als Wurzel des Terrorismus?
©2003 Diplomarbeit -
-
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Gewinnung und Bindung von indischem Führungskräftenachwuchs
Rahmenbedingungen und Aktionsmöglichkeiten aus Sicht deutscher Unternehmen in Indien©2008 Diplomarbeit -
Personalmanagement-Prozesse in projektorientierten Unternehmen
Rekrutierung und Freistellung©2008 Diplomarbeit -
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Mitarbeiterbindung als Ziel von Work-Life-Balance
Eine Chance gegen den Fachkräftemangel?©2008 Diplomarbeit -
Personalmarketing - Bewertung der Rolle des studentischen Praktikanten als langfristiger Erfolgsfaktor gegen den Fachkräftemangel
Eine empirische Untersuchung aus Praktikantensicht©2009 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten bei der Führung von ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen
Anforderungen und Möglichkeiten©2009 Masterarbeit -
-
-
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und Absolventen©2010 Diplomarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Personalbindung im demografischen Wandel
©2010 Bachelorarbeit -
-
Neupositionierung der mittelständischen Personalpolitik in Zeiten des Wandels
Eine empirische Analyse von personalpolitischen Herausforderungen mit Fokus auf die Rekrutierung von Auszubildenden©2016 Masterarbeit -