-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank©2006 Masterarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
-
-
Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
©2006 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Mediale Darstellung nicht-monogamer Lebensstile in TV-Serien
Ein inhaltsanalytischer Figurenvergleich von Carrie und Samantha aus der US-amerikanischen TV-Serie 'Sex and the City'©2008 Diplomarbeit -
-
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
Aushandlungen hegemonialer Männlichkeiten anhand der US-Sitcom "Two and a half men"
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes©2006 Diplomarbeit -
Welchen Einfluss hat Pornographie auf die Entwicklung der männlichen sexuellen Identität?
(Eine Fallstudie)©2010 Bachelorarbeit -
-
weiße wahr-nehmungen: der koloniale blick, weißsein und fotografie
©2007 Magisterarbeit