-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Graswurzelfeuilleton
Eine explorative Studie zur journalistischen Kunstkritik in Zeiten des Web 2.0©2010 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Internet- und Computerspielabhängigkeit
©2010 Diplomarbeit -
-
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit