-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
-
-
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit -
Privathandel im Internet
Eine Analyse der Risikoabsorption bei Einkäufen über das Online-Anzeigenportal "markt.de"©2008 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit -
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres©2011 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-
-
-
-
-
-