-
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleister durch die Nutzung des Internet
©2005 Diplomarbeit -
-
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
-
Revitalisierung denkmalgeschützter Immobilien
Methodik zur Herleitung und Prüfung potentieller neuer Nutzungen für denkmalgeschützte Immobilien aus der Analyse der historischen Nutzungsprozesse und Gebäudeeigenschaften©2006 Masterarbeit -
Möglichkeiten zur Nutzung der Abwärme von landwirtschaftlichen Biogasanlagen
©2006 Diplomarbeit -
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Nutzung der Mitarbeiterpotentiale
©2007 Diplomarbeit -
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Untersuchung zur nachhaltigen Nutzung nachwachsender Rohstoffe
Globale Flächenbelegung Deutschlands für Produktion und Konsum tierischer Nahrungsmittel©2008 Diplomarbeit -
Unternehmenswertsteigerung durch Nutzung von Human Capital
©2008 Magisterarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
-
Deutschland ein Sanierungsfall?!
Eine Untersuchung zu Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Nutzung von Verfahrensweisen des betrieblichen Veränderungsmanagements im staatlichen Sektor©2008 Masterarbeit -
-
-
Verbreitung und Nutzung von DVRs: Ein Vergleich zwischen USA und Deutschland
Analyse der Auswirkung auf die Werbewirtschaft in Zusammenarbeit mit NBC Universal©2009 Bachelorarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
-
-