-
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- BWL - Controlling (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
-
-
Neue Instrumente zur Kosten- und Erlösrechnung im Krankenhaus
Profitcenter-Rechnung und Beyond-Budgeting©2004 Diplomarbeit -
-
-
Die neue Arbeitsförderung nach "Hartz" - Umsetzung und Auswirkungen
Fachliche und politische Herausforderung zur Gestaltung der Sozialen Arbeit im Job Center©2005 Diplomarbeit -
Eignung neuer Kommunikationsmedien für die Sicherung innovativer Ideen
Am Beispiel der bewegten Schule Online©2004 Magisterarbeit -
Aufbau und Entwicklung des Neuen Kommunalen Finanzmanagements
©2004 Diplomarbeit -
Neue Investitionsmöglichkeiten offener Immobilienfonds im Rahmen der Osterweiterung der Europäischen Union
Am Beispiel von Polen und Tschechien aus der Sicht einer deutschen Kapitalanlagegesellschaft©2004 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
-
Sozialraumorientierung
Eine theoretische Untersuchung zur Entwicklung eines neuen Konzeptes der sozialen Arbeit©2002 Diplomarbeit -
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse©2004 Diplomarbeit -
Taijiquan - eine neue Interpretation
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Markteintrittsstrategien für die EU
Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Die Fußball-Bundesliga im 21. Jahrhundert
Neuere Entwicklungen aus sportökonomischer Sicht©2005 Diplomarbeit -
Mitarbeiter-Events als neuer Weg einer modernen Unternehmenskommunikation
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der AUDI AG©2005 Magisterarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
-
-
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit