-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (2)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
Netzwerk Berlin
Entwicklung eines energiesparenden Konzepts zur Senkung der Betriebskosten des Sozialzentrums©2007 Bachelorarbeit -
Gemeinwohlorientierung in der Marktwirtschaft
Zur Renaissance der Daseinsvorsorge©2009 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des RFID-Einsatzes im Krankenhaus
©2009 Diplomarbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
-
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
Allein gegen Alle?
Über Nordkoreas Stellung in der gegenwärtigen internationalen Politik©2009 Bachelorarbeit -
-
Moderne Applikationen von Peer-to-Peer-Technologien und dezentralen Netzen
©2007 Diplomarbeit -
-
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Die Rolle von Kooperationen, Allianzen und Netzwerken bei der internationalen Expansion von Unternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Netzwerkaktivitäten des deutschen Industrie- und Handelskammertags©2010 Diplomarbeit -
Fernreisen und gesundheitliche Risiken
Eine Untersuchung des gesundheitlichen Risikoverhaltens deutscher Fernreisender unter besonderer Berücksichtigung der Dynamik des Tourismus und Infektionskrankheiten©2010 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit