-
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Das Biopsychosoziale Modell und die Wahrnehmung von Ressourcen während sozialer Interaktion
Eine Laborstudie©2011 Bachelorarbeit -
Dynamische Modelle mit Hilfe der lokalen Volatilität
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Analysen von Volatilitätssmiles für Aktien-, Index- und Währungsoptionen
©2009 Diplomarbeit -
-
Modelltheoretische Integration von Kompetenzmanagement und Wissensmanagement
Wie durch die Stärkung von Hintergrundwissen der Transfer von Expertisen in betrieblichen Abläufen unterstützt wird©2008 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie©2008 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess
Studie zum Image einer Waschmaschinenmarke©2007 Diplomarbeit -
Software Engineering Konzepte in PHP: Eine Untersuchung
©2006 Diplomarbeit -
Das EFQM-Modell in Gesundheitsorganisationen
Untersuchung von Praxisanwendungen unter besonderer Berücksichtigung des Prozesskriteriums©2005 Diplomarbeit -
-
Modellierung und Prognose der deutschen Zinsstruktur
Implikationen für die Makroökonomie und das Portfoliomanagement©2005 Diplomarbeit -
Bewertung von Aktienoptionen
©2006 Diplomarbeit -
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche©2005 Diplomarbeit -
-
Jugend und Identität
Identitätskonzepte und Identitätstheorien in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts©2002 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Optimierung der psycho-sozialen Kompetenzen
Eine Studie zur Suchtprävention im Kinder- und Jugendalter©2003 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-