-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Sportsponsoring bei der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Das System der 15 Exklusivsponsoren©2004 Bachelorarbeit -
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
-
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
-
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Die Werterelevanz von Dividenden am amerikanischen Aktienmarkt
©2008 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeitszertifikate bei der Bewertung von Büroimmobilien
©2008 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit