-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (145)
- BWL - Marktforschung (43)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- Tourismus - Sonstiges (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
Die Entwicklung einer Marke zur Gattungsbezeichnung
©2006 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Werbewirkung im Intermediavergleich
Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre©2005 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
-
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
-
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein Internetportal©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'©2007 Diplomarbeit