59
Ergebnisse
Filter
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Masterarbeit 2010 -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
Diplomarbeit 2010 -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
Bachelorarbeit 2010 -
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im FrauenfußballBachelorarbeit 2010 -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KGBachelorarbeit 2010 -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
Diplomarbeit 2010 -
Fahrradmitnahme in Nahverkehrszügen
Diplomarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Bachelorarbeit 2011 -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel FacebookDiplomarbeit 2010 -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-MixesBachelorarbeit 2010 -
Geo Social Business
Bachelorarbeit 2011 -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
Bachelorarbeit 2010 -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue MedienMasterarbeit 2010