-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Marktforschung (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens
Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball©2010 Bachelorarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
©2008 Diplomarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
-
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
-
Theorie der Konditionierung im Marketing - Literaturüberblick und (Fehl-) Anwendung
©2008 Bachelorarbeit -
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
©2012 Bachelorarbeit -
Sponsoring - 'Wer die Wahl hat '
Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg©2009 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG©2010 Bachelorarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -
-
NPOs im peruanischen Regenwald
Wie wirken Nonprofit-Organisationen der negativen Entwicklung von Regenwaldgebieten in Peru entgegen und in welchen Management-Bereichen liegt Potenzial für externe Beratungs- bzw. Vermittlungsdienstleistungen?©2020 Diplomarbeit