-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Alternative Preismodelle im Private Banking
©2009 Diplomarbeit -
Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
©2009 Diplomarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
©2010 Diplomarbeit -
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die Reiseentscheidung©2010 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
-
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
©2011 Diplomarbeit