-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (67)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Marktforschung (16)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (15)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (15)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- BWL - Unternehmenskommunikation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (9)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (9)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Elektrotechnik (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (3)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (3)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
11. September 2001: Ein empirisch-analytischer Beitrag über politische Kommunikation
Die Konstruktion politischer Wirklichkeiten in massenmedial vermittelter Kommunikation©2003 Magisterarbeit -
-
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Analyse der Kommunikationsstrategien der Ausrüster der Fußball Bundesliga Vereine
©2010 Bachelorarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
-
Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
©2005 Diplomarbeit -
-
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Aspekte und Probleme der Berichterstattung im privaten Lokalfunk
Eine Fallstudie am Beispiel von Radio Hagen/NRW©2003 Magisterarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
Barrierefreiheit von Webinhalten
©2009 Diplomarbeit -
Beeinflussung des Projekterfolges durch den Einsatz von Soft Skills
©2005 Diplomarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -