-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
-
Performance Measurement für mobile soziale Software
©2007 Diplomarbeit -
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
-
Crowdfunding - Alternative Finanzierungsform für Filme?
©2013 Masterarbeit -
-
-
-
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit