-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Marktforschung (16)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Amerikanistik - Literatur (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Controlling (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Filmwissenschaft (1)
- Literaturwissenschaft - Skandinavien und Island (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Didaktik - Biologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
-
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
Australiens (un)gleiche Schwestern
Sydney und Melbourne und ihre Darstellung in Reisekatalogen©2004 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
-
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
-
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
-
Bergdestinationen als Reiseziel jugendlicher Urlauber im Sommer am Beispiel Tirol
©2005 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Messe als Instrument eines zielgruppen- und ansiedlungsorientierten Standortmarketings
Eine Analyse der Fallbeispiele Basel, Leipzig und München©2004 Diplomarbeit -
-
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael Jackson©2005 Diplomarbeit -
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Die Bewältigung der deutschen Vergangenheit aus deutscher und ausländischer Sicht
Eine kritische Untersuchung anhand deutscher, französischer und englischsprachiger Medien©2005 Magisterarbeit -
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme©2003 Magisterarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Complexity Optimized Video Codecs
©2003 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit