-
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (5)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (4)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (4)
- Ethnologie / Volkskunde (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Die emotionale und kognitive Entwicklung von Zwillingskindern
©2008 Diplomarbeit -
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
-
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Mädchenliteratur im Wilhelminischen Kaiserreich und ihre pädagogischen Implikationen
©2004 Magisterarbeit -
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-Museums©2005 Diplomarbeit -
-
Jugend und Identität
Identitätskonzepte und Identitätstheorien in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts©2002 Diplomarbeit -
Die Bewältigung der deutschen Vergangenheit aus deutscher und ausländischer Sicht
Eine kritische Untersuchung anhand deutscher, französischer und englischsprachiger Medien©2005 Magisterarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
©2005 Diplomarbeit -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler Filmtechnik©2005 Diplomarbeit -
Erlebnispädagogik in Kombination naturtherapeutischer Ansätze
Ein Wegweiser für die jugendliche Sinnsuche©2006 Diplomarbeit -
Körper - Selbsterleben - Bewegung! Das Dreigestirn im Spannungsfeld von Krankheit und Therapie
Eine qualitative Studie an Brustkrebspatientinnen©2002 Diplomarbeit -
Kultur- und Transformationsforschung über Ost-West-Differenzen und innere Einheit in Deutschland
Eine metatheoretische Betrachtung©2005 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Die regionale Spezialität "Altenburger Milbenkäse"
Eine Analyse des Produktes, der Herstellung und des Marktes©2005 Diplomarbeit -
-
Vergleich von Residualgewinnkonzepten und Discounted Cash Flow-Methoden
Vor dem Hintergrund der wertorientierten Unternehmenssteuerung©2006 Diplomarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -