-
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
Das Informationsverhalten der Generation 60 plus
Eine empirische Studie am Beispiel der Unterhaltungselektronik©2007 Diplomarbeit -
Der EU-Beitritt der Türkei - Ein Beitrag zur Verbesserung der europäischen Sicherheit?
Die Rolle eines EU-Beitritts am Beispiel des Politikfeldes Sicherheit©2007 Diplomarbeit -
HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
©2009 Masterarbeit -
-
Internationale Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte in Pharmakonzernen
©2010 Diplomarbeit -
-
Situationsanalyse für eine Investitionsentscheidung in der Ukraine
©2010 Diplomarbeit -
-
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in der humanitären Logistik
Entwicklung und Implementierung eines Wissensmanagementsystems zur Handhabung komplexer logistischer Prozesse in der Entwicklungshilfe©2010 Diplomarbeit -
-
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
Finanzwirtschaftliches Risikomanagement: Eine kritische Analyse
©2010 Masterarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
-