-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung von Erfolgskriterien für Produktinnovation
Unter besonderer Berücksichtigung von Marken- und Imageaspekten am Beispiel der Automobilindustrie©2005 Diplomarbeit -
-
Schlüsselerfolgsfaktoren internationaler Joint Ventures
Eine empirische Untersuchung austro-brasilianischer Gemeinschaftsunternehmungen©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Chancen in der Kontraktlogistik
©2006 Diplomarbeit -
-
Vertrauen als Erfolgsfaktor im Supply Chain Management
©2007 Diplomarbeit -
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen
Unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen©2006 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
©2008 Diplomarbeit -
Status Quo und Erfolgschancen von Premiumhandelsmarken
Eine Analyse am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels©2009 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren für die Einführung eines nachhaltigen Geschäftsprozessmanagements
Am Beispiel des Industrie- und Dienstleistungssektors©2011 Masterarbeit -
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur für den Erfolg von Mergers & Acquisitions
©2011 Bachelorarbeit -
-
Freizeitparks im Tourismus: Merkmale, Entwicklung und Ziele am Beispiel 'BELANTIS'
©2012 Bachelorarbeit -
-
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit -
Kritische Erfolgsfaktoren von Kreativagenturen
©2012 Bachelorarbeit -
Unternehmensführung im deutschen Mittelstand
Betrachtung ausgewählter Erfolgsfaktoren für das strategische Management©2013 Masterarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit -