Lade Inhalt...

Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung

Masterarbeit 2016 104 Seiten

BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing

Zusammenfassung

Im Rahmen dieses Werkes werden die Erfolgsfaktoren von E-Commerce Webseiten evaluiert und anschließend hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf den Internetauftritt von Online-Versicherungsmaklern untersucht. In dem Zusammenhang wird überprüft, inwiefern die Lösungen der InsurTechs anhand der Erfolgsmethoden aus dem ECommerce optimiert werden können und inwieweit spezifische Versicherungslösungen erforderlich sind.

Details

Seiten
104
Erscheinungsform
Originalausgabe
Jahr
2016
ISBN (eBook)
9783961160068
ISBN (Buch)
9783961165063
Dateigröße
7.1 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v336006
Institution / Hochschule
FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln – Master of Science IT-Management
Note
1,0
Schlagworte
Erfolgsfaktoren E-Commerce InsurTech Online-Lösung Versicherung Online-Beratung

Autor

Teilen

Zurück

Titel: Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung