Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung
©2016
Masterarbeit
104 Seiten
Zusammenfassung
Im Rahmen dieses Werkes werden die Erfolgsfaktoren von E-Commerce Webseiten evaluiert und anschließend hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf den Internetauftritt von Online-Versicherungsmaklern untersucht. In dem Zusammenhang wird überprüft, inwiefern die Lösungen der InsurTechs anhand der Erfolgsmethoden aus dem ECommerce optimiert werden können und inwieweit spezifische Versicherungslösungen erforderlich sind.
Details
- Seiten
- 104
- Erscheinungsform
- Originalausgabe
- Jahr
- 2016
- ISBN (PDF)
- 9783961160068
- ISBN (Paperback)
- 9783961165063
- Dateigröße
- 7.1 MB
- Sprache
- Deutsch
- Institution / Hochschule
- FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln – Master of Science IT-Management
- Erscheinungsdatum
- 2016 (Juli)
- Note
- 1,0
- Schlagworte
- Erfolgsfaktoren E-Commerce InsurTech Online-Lösung Versicherung Online-Beratung