-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
-
-
"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
©2004 Magisterarbeit -
Untersuchung der aktuellen Lage des deutschen Filmmarktes unter Berücksichtigung der amerikanischen und europäischen Filmwirtschaft
Erörterung von Chancen und Risiken des deutschen Kinofilms und Analyse möglicher Erfolgsfaktoren©2004 Diplomarbeit -
Mediation als Konfliktlösungsstrategie
Am Beispiel der außergerichtlichen Einigung©2005 Magisterarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Zur Genese und Therapie der Magersucht
©2004 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
-
Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung emotionaler Kompetenz im frühpädagogischen Bereich
©2006 Diplomarbeit -
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots
Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis©2006 Diplomarbeit -
Die Marke als Inszenierung
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung©2007 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von Marken©2007 Diplomarbeit -
Musik, der emotionale Weg zu einem besseren Image?
Der Entwurf eines konstruktivistischen Imagetransfermodells, dargestellt am Beispiel Musiksponsoring©2007 Diplomarbeit -
-
Erkennen emotionalen Ausdrucksverhaltens bei Jugendlichen in der Adoleszenz
©2007 Examensarbeit -
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels©2008 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Mindfulness, Akzeptanz und Meta-Emotionen im Zusammenhang mit Wohlbefinden
©2008 Diplomarbeit -
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
-
Konsumentenverhalten österreichischer Weinkonsumenten bei Biowein
Bestimmung psychologischer Determinanten und Handlungsempfehlungen für das Marketing©2008 Diplomarbeit -
Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung
Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+)©2009 Diplomarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit