-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (25)
- BWL - Investition und Finanzierung (21)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Petroleum Fiscal Systems and Contracts
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Vermeidung von Hochwasserschäden durch aktive und passive Hochwasserschutzmaßnahmen
Case Study: Techno-ökonomische Analyse der Einsatzmöglichkeiten von planmäßigen mobilen Hochwasserschutzsystemen©2008 Magisterarbeit -
Ist die Eurozone ein optimaler Währungsraum?
©2006 Diplomarbeit -
Betrachtung des Marktes für Bio-Lebensmittel in Deutschland
©2009 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Das Liquiditätsrisikomanagement in Banken
Analyse und Beurteilung der Methoden zur Liquiditätsrisikomessung unter Berücksichtigung bankaufsichtlicher Richtlinien©2010 Diplomarbeit -
-
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der Beteiligungsbetreuungsphase©2011 Diplomarbeit -
Einflussfaktoren auf den wirtschaftlichen Betrieb eines LKWs im Güterverkehr
©2010 Diplomarbeit -
-
Die beiden großen Unfallversicherungssysteme der Bundesrepublik Deutschland
Ist eine Reform aus volkswirtschaftlicher Sichtweise sinnvoll?©2008 Diplomarbeit -