-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
-
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur Weiterentwicklung©2005 Diplomarbeit -
-
Moralbegründung vom Standpunkt der Gesellschaft
Morality, Normativity and Society von David Copp. Kritische Rekonstruktion, metaethische Analyse und Diskussion©2004 Magisterarbeit -
Wettbewerbsförderalismus als Reformperspektive?
Lösungsvorschläge und Chancen einer Reform des deutschen Bundesstaates©2005 Magisterarbeit -
Peacemaker USA?
The Role of the United States in the Arab-Israeli Conflict in the 1990s©2004 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
-
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
-
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler Filmtechnik©2005 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Zwangsversteigerungen im mitteldeutschen Raum
©2005 Diplomarbeit -
-
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Analyse und Interpretation von Paul Thomas Andersons Punch-drunk Love
Form, Wirkung und Kontext eines Figurenportraits zwischen Beobachtung und Dramatisierung©2008 Diplomarbeit -
Determinanten der Wahl des Abschlussprüfers
©2008 Diplomarbeit -
-
Ein Einblick in Asset-Backed Securities
Sowie eine empirische Analyse über die Entwicklung der Marktpreise von CDOs und deren Auswirkungen auf das Rating©2008 Diplomarbeit -
Die Seymour-Gestalt im Werk J. D. Salingers
Projektion und Vision der Künstlerexistenz©1990 Magisterarbeit -
Musikalische Aspekte von Intonation
©2009 Diplomarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
©2008 Bachelorarbeit -
Die Werterelevanz von Dividenden am amerikanischen Aktienmarkt
©2008 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
©2007 Diplomarbeit -
Der Begriff des Versprechens bei Hannah Arendt und Paul Ricoeur
©2009 Magisterarbeit -